ALLES ALLES GUTE TINA
liebste Tina,
Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Gerade mag es vielleicht regnen, aber dafür scheint dann morgen ganz bestimmt die Sonne für dich und wenn nicht, dann tun wirs <3 *kitschekitsch* Lieber Musikzwilling, ich hab dich sehr lieb und hoffe du hast einen wunderbaren Tag.

[Bild: tumblr_kwakp7FC531qabacao1_1280.png]
Mick Garfield likes this post
[Bild: felix-lboy.png]
Hallo Tina Hearts

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wundervollen Geburtstag mit all deinen Lieben und noch ein noch tolleres neues Lebensjahr. Fühl dich gedrückt. Hug
Angel Hearts Liiiiebe Tiiinaaa Love

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, du kannst ihn genießen ohne frühes aufstehen und den Verpflichtungen die man sonst täglich hat Smile Ein Tag, der nur für dich ist Heart

Fühl dich gedrückt Hug Und entschuldige die GIF-losigkeit, aber ich sitze auf Arbeit und habe keinen Zugriff auf diese wunderschönen Dinge. Was den Gruß aber nicht weniger herzlich machen soll Hump

Big
    teeth small kiss ...

It doesn't make us strong It doesn't make us weak Tongue tied disservice Like shy pre-teens I could only breathe Live to believe I'm alone It didn't come easy I'm glad it was hard Worth the wait to give you my heart I found you in pieces you'd been torn apart A million one reasons to end before you we start But deep down I knew No matter what in the end,
[Bild: elizat-sig02.png]
... it'd be me and you
Da muss ich mich doch glatt umloggen!

Guten morgen liebstes Geburtstagskind! Hearts  Love

[Bild: tumblr_n10wusv3BA1tsa1opo1_500.gif]

ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und falls du arbeiten musst, trotzdem einen schönen Tag! Lass dich nicht ärgern und genieße deinen Tag! Lass dich schön feiern und natürlich reich beschenken!

Ich musste ja doch mal kurz zurück denken. Wir kennen uns nun ja schon wirklich lange. Ich weiß noch, wie ich für Mira Leute gesucht habe, mit denen sie sich zoffen kann und du einfach nicht davon abzubringen warst, sie als beste Freundin zu kriegen. Damals habe ich es nicht verstanden und heute? Ja, heute bin ich froh darüber. Schließlich posten wir seitdem durchgehend zusammen und haben nun sogar unser erstes Pairing, die einfach super werden!  Hearts Ich weiß das einfach! Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben und dich beim letzten Treffen noch besser kennengelernt zu haben! Bleib wie du bist!

Liebste Grüße
Aims
[Bild: p2ia8h6cpdnl.png]
[Bild: tumblr_nvsghlMbng1sm7ljqo1_540.jpg]

HAPPY BIRTHDAY TINA  Yay  Unicorn

Ich wünsche dir alles alles Gute und das du dich schön feiern sowie beschenken lässt!  Heart Genieß deinen Tag und auf ein weiteres, erfolgreiches, Jahr. Hearts

» Listen to your heart «
when he's calling for you
[Bild: pastellsigitext_zps87hxt26s.png]
I know there's something in the wake of your smile I get a notion from the look in your eyes, yeah You've built a love but that love falls apart Your little piece of Heaven turns too dark Listen to your heart there's nothing else you can do ... ... ...
The feeling of belonging to him
Liebe Tina,

wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Hug
Ich hoffe du hast einen ganz wundervollen Tag und ein noch tolleres Jahr vor dir Smile

Lass dich schön feiern Love

i'm not bullet proof when it comes to you

Maybe I'll crash into you, maybe we would open up these wounds. We're only alive if we bruise, so I lay down this armor. I will surrender tonight before we both lose this fight. Take my defenses, all my defenses, I lay down this armor.
Liebe Tina, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich nicht unterbekommen, Feier deinen Tag und genieße das neue Lebensjahr Heart
[Bild: tumblr_nlxbyzyhAI1sm7ljqo2_400.png]
Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! Fühl dich gedrückt und lass dich reich beschenken! *Konfetti streut* Hug Unicorn

Cause all of me loves all of you
All your perfect imperfections...

«
How many times do I have to tell you Even when you're crying, you're beautiful too? The world is beating you down I'm around through every move You're my downfall, you're my muse My worst distraction, my rhythm and blues
»
MEINE CHAOS-QUEEN
[Bild: tumblr_inline_nljawjs0Xh1scq4k2.gif]
[Bild: tumblr_inline_nljaybhVWn1scq4k2.gif]

IIiiich wünsch dir alles, alles LIee zum Geburtstag, viele tolle Geschenke und vor allem (!!!) Gasundheit ohne Ende. Kann man ja nie genug vom haben Grin Genieß den Tag, lass dich vernünftig feiern, und wenn nicht heute, dann eben die Tage, und trink war für mich mit (nur nicht so viel wie Rich, sonst mache ich mir Sorgen und muss vorbeikommen) Heart Love Scream
[Bild: nicholassig81uhb.png]
Von mir auch alles Gute zum Purzeltag Hearts
Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die tollen Bilder und Gifs und dass ihr an mich gedacht habt Hearts

Ich bin wirklich froh, vor mittlerweile über zwei Jahren ins Looking Back gestolpert zu sein und hier so tolle Leute kennen gelernt zu haben, sodass ich heute immer noch super gerne hier bin und poste. Smile

Also fühlt euch mal alle gedrückt Hug Ich hab mich sehr über eure Nachrichten gefreut!
Sofie Xeywal and Theresa Reacock like this post
[Bild: micknewsig.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste